
Vanessa N.
Eigentlich ganz gut, aber es nervt das man ständig einen Film an macht, der dann nur auf Originalsprache läuft. Die Titel sind auf Deutsch und Beschreibung des Films ebenso, aber wenn man ihn anmacht ist er nicht auf Deutsch, es wird in der Sprachauswahl auch nicht angeboten. Warum kann man nirgends einstellen dass einen Filme nur in bestimmten Sprachen angezeigt werden? Leider kann ich kein koreanisch etc., leider nicht mal Englisch...
89 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Stephanie A.
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
27.09.2024: Seit einiger Zeit lassen sich Trailer nicht mehr über Chromecast streamen. Man kann sie nur am Smartphone schauen. Das nervt. Außerdem verliert die App immer wieder die Verbindung, so dass man den laufenden Film oder die Serie nicht mehr steuern kann und die Verbindung zu Chromecast erst neu herstellen muss. 21.05.2025: Es hat sich nichts geändert. Wann wird das Problem endlich behoben?!
45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Thorsten Berse
Ich habe versucht Netflix über die App zu kündigen. Obwohl ich eine Bestätigung in der App angezeigt bekommen habe, ist die Kündigung nicht durchgegangen. Die Kündigung wo ist über die Webseite erfolgen. Kontakt war nur über ein Chatbot möglich, der eine natürlich nicht weitergeholfen hat. Daher kann ich die App leider nicht empfehlen!
5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich