
TzudemD Mz
Es reicht. Nicht nur dass ihr als teurer werdet, dass Angebot stetig schlechter wird und eure Netflix Originals zu 99% Schrott sind, auch spinnt die App regelmäßig. Meistens habt ihr einen Film oder Serie erst gar nicht nach der man sucht, wenn doch, dann bekommt man einen Fehler dass der Player angeblich Probleme macht. Jetzt wird gekündigt und wieder auf die gute alte Grauzone gesetzt.
25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hendrik Vernau
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Die App ist leider eine echte Enttäuschung. Die Verbindung zu meinem Chromecast funktioniert einfach nicht – und ich habe wirklich alles probiert. Zudem startet die Wiedergabe manchmal ohne mein Zutun, was extrem nervig ist. Von einer App mit so viel Reichweite und Budget hätte ich deutlich mehr erwartet. Solange diese Probleme nicht behoben werden, ist das Streaming-Erlebnis alles andere als entspannt.
25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Mariano Schaudt
Fehler 5.10 - App (quasi) unbenutzbar Seit einer Weile habe ich Probleme mit der Wiedergabe einiger Serien. Mal funktioniert es einwandfrei, mal hängt sich die App auf und mir wird "Fehler 5.10" angezeigt. Bisher probiert: - Gerät neu starten - Router neu starten (im WLAN) - Frequenzband (Router) von 2,4 GHz zu 5 GHz wechseln - Flugmodus Ein/Aus (unterwegs) - App neu starten - App neu installieren - Beenden der App erzwingen - Cache und Daten löschen Was ist denn los?
20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich